PIZZA ... immer FRISCH
START

START

GESCHÄFTE

GESCHÄFTE

LINKS

LINKS

IMPRESSUM

IMPRESSUM

... schreib mir doch mal
Willkommen bei Hansi Luxem
Deutscher Schausteller Bund
ArGe-Logo
Edmund Radlinger München
Albert Ritter DSB Präsident

Albert Ritter

Karl-Heinz Hoffmann Berlin
Karl-Heinz Hoffmann Berlin
Elke Edling Berlin
Kuehlwagenverleih

KÜHLWAGENVERLEIH

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Natürlich distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage und machen mir deren Inhalt nicht zu eigen.

[START] [GESCHÄFTE] [LINKS] [IMPRESSUM]